Flammendes Begehren

Er war ein furchtloser Krieger - doch sie ließ seine Liebe erglühen

Catherine Kean

Romantik

56 Bewertungen
4.17857

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flammendes Begehren“

England 1174: Lady Elizabeth Brackendale wird von ihrem Vater zur Ehe mit einem alten, reichen Baron gezwungen. Doch am Tag ihrer Hochzeit wird Elizabeth von einem mächtigen Krieger entführt. Vom ersten Moment an fühlt sie sich zu ihm hingezogen, und auch ihr Entführer ist machtlos gegen den Zauber der Liebe …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Flammendes Begehren“

Caline – 27.03.2018
Es hat lange gedauert bis die Beiden Hauptdarsteller zusammen gefunden haben. Manchmal wollte ich schon aufgeben. Im Großen und Ganzen aber gut

katrin – 08.05.2017
Lisa – 19.08.2013
erst war ich entsetzt sie war eine eingebildete Ziege und er auch nicht viel besser doch im Laufe der Geschichte haben sie sich gebessert also im Endeffekt ein nettes Buch

Ähnliche Titel wie „Flammendes Begehren“

Netzsieger testet Skoobe