Tod um Mitternacht

Catherine Hunter

Psychothriller Thriller Amerika

28 Bewertungen
3.64286

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tod um Mitternacht“

Winnipeg, im beschaulichen Stadtteil Wolseley. Ein Serienkiller, der nach einem bestimmten Muster vorgeht, treibt sein Unwesen: Seine Morde haben auffallende Ähnlichkeit mit der Handlung eines beliebten Krimibestsellers. Dieser Ansicht ist zumindest Sarah Petursson. Leider steht sie mit ihrer Theorie zunächst alleine da, und das macht die junge Frau immer nervöser - denn laut Buch ist sie das nächste Opfer auf der Liste des Killers ...

"Hunter schreibt, als ob ihr Mary Higgins Clark über die eine Schulter schaut und Joy Fielding über die andere - ein Thriller mit Gänsehaut-Garantie!"
Jack Ellis

Verlag:

Edel Elements

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 319

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Tod um Mitternacht“

Anni68 – 07.11.2020
Es ist fliessend geschrieben, aber die Protagonistin geht mir auf die Nerven - ich empfinde die Wechsel der Ansichten als hektisch...wobei, dass ist nicht das richtige Wort - unruhig trifft es eher. Die Spannung ist vordergründig und fast schon plakativ. Wenn irgendjemand schreibt, als würde ihr Mary Higgins-Clark über die Schulter schauen, ist das nicht immer erstrebenswert. Zu flach, humorlos, nicht besonders.

Ähnliche Titel wie „Tod um Mitternacht“

Netzsieger testet Skoobe