Beim zweiten Mann wird alles besser

Roman

Catherine Alliott

Leichte Unterhaltung

43 Bewertungen
3.6977

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Beim zweiten Mann wird alles besser“

Großartige englische Frauenunterhaltung voller Wärme, Witz und Herz

Die ganz große Liebe war es zwischen Poppy und Phil eigentlich nie. Doch mit der Überraschung, die ihr superkorrekter Ehemann ihr nach seinem Unfalltod beschert, hätte Poppy niemals gerechnet: Denn plötzlich steht seine Geliebte vor der Tür und erhebt Anspruch auf sein Erbe. Was zu viel ist, ist zu viel. Poppy nimmt den Kampf gegen die Geliebte auf – und zieht ganz nebenbei die Aufmerksamkeit sämtlicher lediger Männer des Dorfes auf sich. Dumm nur, dass der Einzige, der ihr gefällt, anscheinend nicht von seiner glamourösen Exfrau lassen kann …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 406

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Beim zweiten Mann wird alles besser“

postman6670 – 09.06.2019
die hauptdarstellerin ist so was von dämlich ...... ich wollte das buch zeitweise unterbrechen, hab aber durchgehalten, wobei ich immer öfter immer mehr seiten überblättert habe .... schade fpr die zeit .....☹️☹️☹️☹️🥴

renate357lesen@gmail.com – 24.08.2018
sehr unterhaltsame Lektüre

anakin – 27.04.2017
witzig! gefühlvoll! toll!:

Sapau – 14.02.2017
Ich finde es toll.

FranciskaH – 16.01.2017
Viel zu langwierig

Dana – 12.12.2014
Mir hat es gut gefallen! :-)

Berger – 23.09.2014
Wenn der Autor am Ende keine Lust mehr hat, braucht man das Buch auch nicht zu lesen!

Ähnliche Titel wie „Beim zweiten Mann wird alles besser“

Netzsieger testet Skoobe