Das Buch der Schatten - Schwarze Seelen

Cate Tiernan

Fantasy

228 Bewertungen
4.73246

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Buch der Schatten - Schwarze Seelen“

Romantisch, magisch und absolut süchtig machend!

Als Morgan von einer prophetischen Vision heimgesucht wird, brechen sie und Hunter nach New York auf. Dort scheint ein dunkler Hexenclan Böses zu planen und der Anführer ist niemand Geringeren als Ciaran – der Seelenverwandte und Mörder von Morgans leiblicher Mutter. Auf wen hat er es diesmal abgesehen? Ein Wolfsjunges war in Morgans Vision das Opfer – ein Symbol für ein Kind? Morgan und Hunter setzen alles daran, dieses Kind zu beschützen …

Über Cate Tiernan

Cate Tiernan wuchs in New Orleans auf und studierte Russische Literatur an der New York University. Sie arbeitete zunächst in einem renommierten Verlag in New York, bevor sie beschloss, selbst Schriftstellerin zu werden. Ihre Hexenserie "Das Buch der Schatten" ist ein riesiger Erfolg und wurde in mehrere Länder verkauft; ein Kinofilm ist in Arbeit. Heute lebt Cate Tiernan mit ihrem Mann, zwei Töchtern und zwei Stiefsöhnen, einem Pudel und vielen Katzen in North Carolina.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 154

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Buch der Schatten - Schwarze Seelen“

Danke für das schnelle Einstellen. Skoobe ist super. Das Buch ist klasse. Der 8. Teil kommt im November. Warten oder im Original weiterlesen?

genial...skoobe, dickes lob und danke, weil ihr es so fix geupdatet habt!!! nu heisst es geduldig sein...am 11.11 kommt der nächste teil...

Philips – 27.04.2014
Oh Morgan ist dumm. Super Story

Buch verschlungen, danke an skoobe das ihrs so fix reingestellt habt!und nun heißt s sehnsüchtig auf den nächsten Teil warten :'( 11.11?

utalesemaus – 23.06.2014
ein Buch besser wie das andere. Super, die Geschichten werden immer spannender.

Das Buch war super ich kann es kaum auf den nächsten Teil warten :)

vinide – 15.08.2013
In einem Rutsch verschlungen. Warte auf die Fortsetzung...

darkryan82 – 22.10.2013
Am Anfang etwas lahm und nicht so flüssig, aber mit der Zeit nimmt die Reihe richtig an Fahrt auf, und es wird immer faszinierender, geheimnisvoller und spannender. Man blickt auch gleichzeitig tief in die Wicca Kultur, es ist sehr schön erklärt. Diese Reihe besteht aus mehreren Bänden (ich warte zur Zeit auf Band 8, das hier auf Skobee am 11.11.2013 erscheinen soll). Alles in einem eine sehr schöne Reihe über Betrug, Liebe, Lügen, Verschwörungen, Hexerei....Diese Reihe sollte man gelesen haben!!!!

Ähnliche Titel wie „Das Buch der Schatten - Schwarze Seelen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen