Das Buch der Schatten - Dunkle Zeichen

Serie 

Serie

Cate Tiernan

Mystery & Vampire

205 Bewertungen
4.82439

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Buch der Schatten - Dunkle Zeichen“

Liebe, Gefahr und Magie – die mitreißende Hexensaga geht weiter!

In letzter Minute wird Morgan von Bree und Robbie aus dem brennenden Haus gerettet, doch Cal und seine Mutter sind bereits spurlos verschwunden. Wie hatte Morgan sich nur so in Cal täuschen, wie seine Liebe für echt halten können? Er hatte einzig und allein ihre mächtige Hexenkraft gewollt. Und trotz alledem vermisst Morgan ihn. Doch als sie schwarze Magie in ihrer Nähe spürt, fürchtet sie Cals Rückkehr. Hunter geht den dunklen Zeichen nach, und was er dabei entdeckt, wirft Morgans Weltbild völlig aus der Bahn …

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Das Buch der Schatten - Dunkle Zeichen“

Mandy – 13.01.2017
Cindy – 26.10.2015
Mega tolle Bücher!! Jede Nacht ein neues! Kann nicht aufhören zu lesen! ♡

andrea – 12.08.2015
Verliert an Fahrt!

utalesemaus – 19.06.2014
GeZi – 07.05.2014
Arrg! Hört doch auf zu spoilern!!! Es gibt Menschen, die die Kommentare vorher durchlesen...

Philips – 26.04.2014
Hunter liebt Sie!

diemelline – 31.12.2013
Wow!Leute das müsst ihr lesen ! Cal verrät Morgan und sie hasst ihn!!!

darkryan82 – 22.10.2013
Am Anfang etwas lahm und nicht so flüssig, aber mit der Zeit nimmt die Reihe richtig an Fahrt auf, und es wird immer faszinierender, geheimnisvoller und spannender. Man blickt auch gleichzeitig tief in die Wicca Kultur, es ist sehr schön erklärt. Diese Reihe besteht aus mehreren Bänden (ich warte zur Zeit auf Band 8, das hier auf Skobee am 11.11.2013 erscheinen soll). Alles in einem eine sehr schöne Reihe über Betrug, Liebe, Lügen, Verschwörungen, Hexerei....Diese Reihe sollte man gelesen haben!!!!

Ähnliche Titel wie „Das Buch der Schatten - Dunkle Zeichen“

Netzsieger testet Skoobe