Lust und Gefahr

Erotische Phantasien

Cate Noble Shannon McKenna E. C. Sheedy

86 Bewertungen
4.2093

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lust und Gefahr“

Seit Jahren ist Robin in den sexy Detective Jon verliebt. Doch da sie die Schwester seines besten Freundes ist, war sie für ihn tabu – bis sie ihm nun in eine einsame Jagdhütte folgt. Beide ahnen nicht, dass auch ein Killer es auf Jon abgesehen hat ... Lust und Gefahr von Cate Noble, E. C. Sheedy und Shannon McKenna: prickelnde Erotik im eBook!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Lust und Gefahr“

Seven – 19.07.2016
Toll zu lesen. Spannend.Erotisch. Gut geschrieben.

Bettina – 02.02.2016
Sehr nett, auch wenn das Titelbild irreführend ist.

Drachen21 – 17.07.2015
Mehr von den Autoren...😘

Nina2787 – 28.06.2015
Sehr schöne Geschichten und zwar alle 3 :)

Einschie – 28.04.2015
drei schöne flott zu lesende Geschichten;)

Rose ♥ – 18.04.2015
Ich kann jedem diese drei Kurzgeschichten nur wärmstens empfehlen. 💜 Es ist nur schade dass es nicht mehr Bücher von den 3 Autorinnen gibt, überhaupt von Shannon McKenna. Habe schon einige von ihren Büchern gelesen und war sehr begeistert davon. Vielleicht schafft es skoobe sie noch an "Bord" zu holen.

Ähnliche Titel wie „Lust und Gefahr“

Netzsieger testet Skoobe