Merry Mayhem

Catalina Cudd

Romantik

78 Bewertungen
4.4359

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Merry Mayhem“

Du willst eine warmherzige, besinnliche Geschichte? Du willst Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen? Dann geh bitte weiter. Hier gibt es nichts dergleichen zu lesen … Oh, warte! Hast du es auch gesehen, das kurze Aufleuchten in Alaskas frostkalter Dunkelheit? Sicherlich kennst du den Spruch: Selbst der winzigste Funke kann ein erstarrtes Herz zum Schmelzen bringen. Sein Name ist Alaska. Er ist Drogenboss und berüchtigt für seine explosive Laune. Er vertraut niemandem. Glühwein, Glitzersterne und Glöckchengeläut lösen bei ihm unweigerlich den Drang aus, ein Armageddon zu entfachen. Sie ist eine Studentin mit peinlichem Vornamen und sie wurde vor der Kunstakademie entführt. Sie ist sein Weihnachtsgeschenk.

Verlag:

Kayenne

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Merry Mayhem“

haubi99 – 19.12.2022
Sehr schöne Weihnachtsgeschichte - habe mehrfach herzlich gelacht ! Vielen Dank dafür!

wiboo – 16.12.2022
Was eine witzige Variante von Weihnachten, böser Kerl wird geläutert, auf dich habe ich gewartet und Eichhörnchen Witzen. Sehr schön und kurzweilig.

Marlene – 19.12.2022
Glitzergoldene Weihnachtsznterhaltung 💫

sunshine58 – 18.12.2022
Sehr kurzweilig, sehr niedlich.

dasdiana – 18.12.2022
Ich glaube ich lese es gleich nochmal

Resedoma – 21.12.2022
Eine sehr unterhaltsame Kurzgeschichte zum schmunzeln.

Daniela – 08.12.2022
tolles Buch ist witzig aber auch traurig ich finde es super

Maike – 11.12.2022
Danke für die unterhaltsame Geschichte in der Vorweihnachtszeit. Es hat Spaß gemacht sie zu lesen und ich musste oft schmunzeln. 🐿🎄🐕😅😂

Tina – 18.12.2022
Herrlich erfrischend!

anjali – 16.12.2022
obwohl die Geschichte eher banal und sehr unwahrscheinlich ist, habe ich mich gut unterhalten gefühlt

Ähnliche Titel wie „Merry Mayhem“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe