Blutsbund Michail

Die Romanows

Serie 

Serie

Cat T. Mad

15 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutsbund Michail“

Unter den Werwölfen ist er gefürchtet und man nennt ihn Den Schlächter. Michail Romanow hat im Krieg mehr Wandler ins Jenseits befördert, als die meisten Vampire. Dementsprechend wütend wird er, als sein König ihm befiehlt, sich aus diplomatischen Gründen mit Alexander Voltan zu treffen, dem Sohn des derzeitigen Regenten der Werwölfe Russlands. Michail macht aus seinem Unmut keinen Hehl und beschließt, dass er den Werwolf das Fürchten lehren wird. Allerdings hat er die Rechnung eindeutig ohne Alexander gemacht.

Verlag:

Weibsbilder-Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Blutsbund Michail“

c'est moi – 27.01.2021
Nun denn! Besser ist es nicht geworden, sondern langatmig an manchen Stellen!

Ähnliche Titel wie „Blutsbund Michail“

Netzsieger testet Skoobe