Blutsbund Der Sohn Des Wolfes

Vampirkönige

Serie 

Serie

Cat T. Mad

15 Bewertungen
4.8667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutsbund Der Sohn Des Wolfes“

Der Werwolf Venjamin Voltan ist inzwischen zwanzig, sein Freund Vadim achtundzwanzig. Freunde, die gemeinsam durch dick und dünn gehen. Eine feste Institution in ihrem Leben ist der Vampir Leonid Smirnow geworden. Für Vadim bricht eine spannende Zeit an, denn für ihn ist ein längerer Aufenthalt in Amerika geplant. Während Vadim sich mit dem exzentrischen und attraktiven König Elija auseinandersetzen muss, steht Leonids und Venjamins Welt Kopf. Nach der ersten Wandlung des jungen Wolfes entstehen Gefühle, die nicht voraussehbar waren.

Verlag:

Weibsbilder-Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Blutsbund Der Sohn Des Wolfes“

c'est moi – 28.01.2021
Aber auch ein gutes Buch. Wer da so nicht der Fan von härterer Gangart ist sollte diesen Teil mit Vorsicht oder gar nicht angehen. Denkt daran...s-s-c... solange es so ist ist alles okay!

Ähnliche Titel wie „Blutsbund Der Sohn Des Wolfes“

Netzsieger testet Skoobe