Verlust

Die Geheimnisse des Schattenmarktes 4

 

Serie

Cassandra Clare Kelly Link

Mystery & Vampire

16 Bewertungen
4.625

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Verlust“

In einer von düsterer Verzweiflung ergriffenen amerikanischen Kleinstadt findet eine Art dunkle Jahrmarktsversion des Schattenmarktes statt. Dort trifft ein bunter Reigen bekannter Feenwesen und Hexenmeister aufeinander. Eine Begegnung, die in nicht allzu ferner Zukunft das Schicksal von Kit Herondale entscheidend mitbestimmen wird …

Über Cassandra Clare

Cassandra Clare ist eine internationale Bestsellerautorin. Ihre Bücher wurden weltweit über 50 Millionen Mal verkauft und in 35 Sprachen übersetzt. Die beiden Serien »Chroniken der Unterwelt« und »Chroniken der Schattenjäger« gehören zu ihren größten Erfolgen und stehen weltweit auf den Bestsellerlisten. Auch ihre neue Reihe, die »Chroniken der Dunklen Mächte«, wurde zum großen Besteller. Cassandra Clare lebt in Massachusetts, USA.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 35


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Verlust“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe