Mein verlorenes Land

Die Geheimnisse des Schattenmarktes 7

Serie 

Serie

Sarah Rees Brennan Cassandra Clare

Low Fantasy Fantasy

32 Bewertungen
4.9375

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein verlorenes Land“

Alec Lightwood, Lebenspartner des Obersten Hexenmeisters von Brooklyn und Vater eines Hexenjungen, wird für eine dringende geheime Mission nach Buenos Aires gerufen. Doch anders als es Brauch ist, heißen ihn die dortigen Schattenjäger nicht gerade willkommen. Zuerst glaubt Alec, dass seine Begleiterin Lily Chen, Oberhaupt des New Yorker Vampirclans, der Grund dafür ist. Bis ihm jemand im Verborgenen des Schattenmarktes ein dunkles Geheimnis anvertraut …

Über Sarah Rees Brennan

Sarah Rees Brennan wuchs in Irland auf. Nach der Schule verbrachte sie einige Zeit in New York und London, wo sie Creative Writing studierte. Mittlerweile lebt sie wieder in Irland und widmet sich dort dem Schreiben. Im www ist Sarah Rees Brennan als Autorin von „Fanfiction“ bekannt und beliebt. „Der Zirkel des Dämons“ – der Start einer grandiosen Fantasytrilogie – ist ihr erster Roman.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Mein verlorenes Land“

Netzsieger testet Skoobe