Das Leben ist ein wildes Tier

Wie ich die Gefahr suchte und mich selber fand

Carsten Stormer

Erfahrungsberichte Politik

27 Bewertungen
4.5556

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Leben ist ein wildes Tier“

Angetrieben vom Kitzel des Extremen, der Suche nach Gefahr, bereist Carsten Stormer die Welt. Er lebt an Orten, die jeder andere Tourist meiden würde: Ob Afghanistan, Darfur oder Irak - kein Krisengebiet, in dem er nicht gewesen wäre.

Auch Kambodscha war anfangs nur eine weitere Etappe auf seiner rastlosen Reise. Bis zu jener tragischen Begegnung: Auf einem verminten Feld liegt ein Mädchen mit schweren Verletzungen an Bauch und Beinen. Neben ihm kauert seine Schwester, das blutüberströmte Gesicht in den Händen vergraben. Die Explosion einer Mine hat sie beide Augen gekostet.

Carsten Stormer ist zutiefst schockiert und wütend. Wütend darüber, dass niemand davon erfahren wird. Doch mit diesem Erlebnis bekamen seine Reisen endlich einen Sinn: Er würde der Welt berichten. Von all dem Leid, das den Menschen angetan wird - damit nichts in Vergessenheit gerät!

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Das Leben ist ein wildes Tier“

blub – 05.08.2015
Tolles Buch . Unbedingt Lesen !!!

Franke – 05.01.2015
Toll geschrieben,lässt einen nachdenklich zurück.

Koschi – 08.10.2014
Holt einen wieder auf den Boden der Tatsachen ! Empfehlenswert

noneblonde – 14.01.2014
Absolut lesenswert, Carsten Stormer nimmt den Leser an all die vergessenen Orte und rüttelt ihn wach. Danke !

Sandra – 27.10.2013
Fantastisch! Aber erschütternd!

mattzen – 06.10.2013
spannend und erschütternd. absolut lesenswert und informativ. leider sind die Mainstreammedien in der BRD sehr zurückhaltend,was die Veröffentlichung dieser teils immer noch aktuellen Greueltaten betrifft.

rebensburg – 09.09.2013
sehr ehrlich, weit weg vom mainstream, absolut empfehlenswert!

friesinn – 26.08.2013
Fesselnder Tatsachenbericht über die Krisenregionen unserer Erde.

bogibogi – 31.07.2013
Ein aufrüttelndes Buch!!!

Ähnliche Titel wie „Das Leben ist ein wildes Tier“

Netzsieger testet Skoobe