Mad Rush

Thriller

Carsten Steenbergen

Actionthriller Thriller Andere Länder

10 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mad Rush“

Ein Action-Thriller um eine geheime Organisation im internationalen Umfeld: spannend, actionreich und humorvoll.
Unter der Leitung des charismatischen Nahkampfspezialisten Alexander Crane widmet sich das geheime Einsatzteam OMBUS (Organisation zur mobilen Bekämpfung unkonventioneller Situationen) dem Kampf gegen das internationale Verbrechen. In Brasilien, Nordkorea, Ukraine und Indien ist das ungewöhnliche Agententeam unterwegs. Temporeiche Action, exotische Handlungsorte und haarsträubende Verbrecher machen ihnen das Leben schwer ...
Bei »Mad Rush« handelt sich um eine überarbeitete Ausgabe des bereits unter dem Titel »Crane« publizierten Werkes.
»Mad Rush« von Carsten Steenbergen ist ein eBook von Topkrimi – exciting eBooks. Das Zuhause für spannende, aufregende, nervenzerreißende Krimis und Thriller. Mehr eBooks findest du auf Facebook. Werde Teil unserer Community und entdecke jede Woche neue Fälle, Crime und Nervenkitzel zum Top-Preis!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 396

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mad Rush“

Osornina – 18.05.2017
Gut, aber nicht so gut, dass man es nicht aus der Hand legen möchte. Die einzelnen Kapitel wirken Anfang für den Leser etwas unzusammenhängend, was sich aber im Verlauf der Lektüre doch noch als zusammenhängend erschließt.

Ähnliche Titel wie „Mad Rush“

Netzsieger testet Skoobe