Vinum Mysterium

Kulinarischer Kriminalroman

Carsten Sebastian Henn

Hörbuch Cozy Crime Krimis Deutschland Cosy Crime

11 Bewertungen
4.27273

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vinum Mysterium“

Das Ahrtal ist wie ausgestorben. Ein Serienmörder sucht sich seine Opfer scheinbar wahllos unter allen, die bei Winzern, in Restaurants, ja sogar in trauter Runde ein Glas Wein trinken. Kein Tourist wagt sich mehr ins Tal, der Wein bleibt in den Fässern.Sternekoch und Hobbydetektiv Julius Eichendorff hat es in seinem bisher kniffligsten Fall mit einem brillanten Widersacher zu tun. Der Täter schickt ihm flüssige "Nachrichten aus dem Totenreich", und nur er soll sie entschlüsseln können. Zu allem Unglück muss Julius auch noch für einen ganz besonderen Gast kochen: den Papst.

Spannung, Witz und kulinarische Geheimnisse - gelesen von Jürgen von der Lippe

Über Carsten Sebastian Henn

Carsten Sebastian Henn, geboren 1973 in Köln, lebt in Hürth. Er arbeitet als Autor und Weinjournalist für verschiedene Fachmagazine. Henn veröffentlichte Krimis sowie Weinführer, die mehrfach auf den Bestsellerlisten zu finden waren.


Gelesen von:

Jürgen von der Lippe

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2013

Länge:

5 Std.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Vinum Mysterium“

Brühlerin – 19.02.2021
Hoch, wieder ein Wohlfühlkrimi wie ich ihn mag. Julius und Anna wären Menschen, mit denen ich gerne ein Glas Wein trinken würde. Unvergleichlich gut: Jürgen von der Lippe. Jeder Charakter ein Original.

Ähnliche Titel wie „Vinum Mysterium“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen