Slumlords

Ihnen gehört die Stadt

Alexander Broicher Carsten Regel

Actionthriller Thriller Deutschland

12 Bewertungen
3.75

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Slumlords“

Unweit der glitzernden Skyline der Frankfurter Bankenwelt brodeln die sozialen Unruhen. In Sichtweite des Wohlstands brennen die Autos in den Vorstadt-Ghettos. Ronnie, der Kokain-Dealer der Investmentbanker, versucht die Gratwanderung zwischen beiden Extremen: Während er sich wünscht, seine Eltern aus dem Problembezirk herauszuholen, muss er seine Kunden in Edelrestaurants und Luxusbordelle begleiten. Als eine Bankiers-Frau entführt wird, gerät Ronnie zwischen die Fronten – und muss inmitten von Rausch, Lust und Gewalt nicht nur sein eigenes Leben retten.

Über Alexander Broicher

Alexander Broicher ist Schriftsteller, Herausgeber und Drehbuchautor. In seinem popliterarischen Bestseller „fakebook“ nimmt er scharfzüngig und ironisch gesellschaftliche Entwicklungen in Zeiten von Social Media aufs Korn. Broichers Arbeiten sind mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Literaturpreis des Deutschen Schriftstellerverbandes, dem Martha-Saalfeld-Literaturpreis 2019, dem Promax Europe Award oder dem Eyes and Ears Award. Bei Aufbau digital sind seine Romane „fakebook“, „Unter Frauen“ sowie der Kurzkrimi "Der Drache im Vogelnest" verfügbar.


Verlag:

Dittrich Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 180


1 Kommentar zu „Slumlords“

gebrael – 30.01.2018

Klasse zu lesen, schnell, gemein, humorvoll, kriminell! Gerne mehr davon!

Ähnliche Bücher wie „Slumlords“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe