Hunsrück Blues

Kriminalroman

Carsten Neß

Regionalkrimi Krimis Deutschland

16 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hunsrück Blues“

Vor vielen Jahren fl oh Liedtexter Chris Mayer in die Einsamkeit einer alten Hunsrücker Mühle - jetzt scheint er das Opfer eines Gewaltverbrechens geworden zu sein, aber seine Leiche findet man nicht. Die Kommissare Buhle und Reuter müssen tief in die Vergangenheit eintauchen, um das Rätsel zu lösen. Doch selbst dann noch bleibt eine
Frage unbeantwortet: Wer ist Opfer . . . und wer Täter? Ein atmosphärischer Kriminalroman um Schicksal, Schuld und Hoffnung.

Verlag:

Emons Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 269

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Hunsrück Blues“

Hannes – 26.04.2016
Spannend und viel Lokalkolorit, auch von Trier. Wie so oft einige äußerst unwahrscheinliche Zufälle. Und manche ausführlichen Landschaftsbeschreibungen und Exkurse kann man ja schnell überblättern …

Ähnliche Titel wie „Hunsrück Blues“

Netzsieger testet Skoobe