Die Stadt der tausend Schatten

Roman

Carrie Ryan

Fantasy

15 Bewertungen
4.4667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Stadt der tausend Schatten“

Die Saga um die letzten Menschen auf Erden geht weiter

Dies ist die Geschichte von Annah, die mutterseelenallein in einer zerstörten Welt leben muss — in einer Stadt, deren Stacheldrahtzaun den Bewohnern jedoch kaum Schutz vor den wiederkehrenden Toten bietet. Als Annah Catcher begegnet, keimt Hoffnung in ihr auf. Doch gibt es in einer Welt, die getränkt ist vom Blut der Lebenden, eine Chance auf eine glückliche Zukunft?

Über Carrie Ryan

Carrie Ryan wurde in Greenville, South Carolina, geboren. Nach einem Jurastudium arbeitete sie als Staatsanwältin, bevor sie ihre eigene Anwaltpraxis gründete. In ihrer Freizeit schreibt sie und hat jetzt ihr viel beachtetes Debüt "The Forest - Wald der tausend Augen" veröffentlicht. Sie lebt mit ihrem Freund und zwei fetten Katzen in Charlotte, North Carolina.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 307


4 Kommentare zu „Die Stadt der tausend Schatten“

Katie1984 – 17.09.2016

Das war leider nichts! Ein auflösendes Ende erwartet der Leser umsonst. Der Rest ist in Ordnung, kommt aber nicht an die Vorgänger heran. Schade.

Festnest – 16.03.2014

Deutlich düsterer als die 2 Vorgänger, habe mir an manchen stellen überlegt aufzuhören, Lichtblicke sind sehr sperlich.

Ganz tolle Ausarbeitung der Charaktere

Janu – 21.06.2013

Habe alle drei Teile am Stück gelesen, einer der besten Zombie-Romane!

utalesemaus – 15.06.2013

Band 3. Ein super spannender Roman. Wer auf 'the walkink death' steht, wird diesen Roman mögen. Ich möchte aber wissen, wie es weitergeht und hoffe es gibt einen Band 4

Ähnliche Bücher wie „Die Stadt der tausend Schatten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe