Kuss der Unendlichkeit

Carrie MacAlistair

Romantik

32 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kuss der Unendlichkeit“

Ein mysteriöser, leidenschaftlicher Roman der Bestsellerautorin Carrie Mac Alistair.
Die attraktive Fotografin Catherine reist für einen Bildband nach Schottland, um dort die schönsten Schlösser zu fotografieren. Doch ein Unwetter hindert sie an der Heimreise und zwingt sie, ein paar Tage auf Camshron Castle zu verbringen. Als sie dort dem Schlossherren Lord Daniel begegnet, ist sie sofort fasziniert von seiner geheimnisvollen Schönheit und Distanz. Sie verliebt sich unsterblich in ihn. Und sie ahnt, dass Daniel kein gewöhnlicher Mann, sondern ein Vampir ist. Will er nur ihr Blut trinken oder hat Catherines Liebe eine Chance?

Verlag:

Best Select Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Kuss der Unendlichkeit“

potter – 15.07.2017
sie irrt sinlos im schloss umher.... zieht sich in die länge. habe es nicht fertig gelesen😔

Minnie – 05.06.2017
Über die Hälfte des Buches irrt diese Frau allein durch diese Burg und ist auf sich allein gestellt. Störte sie beim rumschleichen am Anfang noch der Butler, ist er dann auch nicht mehr da... Was soll das? Dann sieht sie den Mann nur zum Dinner wo nur beschrieben wird, dass er nichts sagt und wortlarg ist. Dann redet sie EINMAL ein paar Minuten mit ihm und Bumm verliebt sie sich unsterblich? Furchtbar...

Ähnliche Titel wie „Kuss der Unendlichkeit“

Netzsieger testet Skoobe