Im Bann des Highlanders

Carrie MacAlistair

Romantik

95 Bewertungen
4.18947

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Bann des Highlanders“

Der Auftakt der großen Highlander-Saga: Der wilde und schöne Highlander Ewan MacLaughlin ist stolzer Burgherr von Glenbharr Castle. Als er eines Tages eine seltsam gekleidete Frau entdeckt, die sich im Wald versteckt, nimmt er sie kurzerhand fest und lässt sie in den Kerker werfen. Denn sie sieht einer Hexe, die sein Vater zum Tode verurteilt hatte, sehr ähnlich. Er kann nicht ahnen, dass Joan eigentlich aus dem 21. Jahrhundert stammt. Seine Gefühle für diese außergewöhnliche Frau lassen sich jedoch nicht unterdrücken, und auch Joan fühlt sich zu dem Highlander immer mehr hingezogen. Aber dann kommt der Zeitpunkt, an dem sie sich entscheiden muss, in welchem Jahrhundert sie leben will.

Verlag:

Best Select Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Im Bann des Highlanders“

Christiane – 30.09.2020
Wer Outlander nicht kennt, ....

potter – 22.10.2017
tolle Geschichte, mal was anderes

postman6670 – 05.06.2017
einfach nur schön ......

Minnie – 31.05.2017
Das dauert ja ewig bis die Geschichte anläuft...

Steffi – 30.05.2017
Da versucht wohl jemand in Gabaldons Fußstapfen zu treten ...

Sarah – 10.10.2016
Schöne Geschichte jedoch sehr langwierig, bis sich das Paar findet. Bin gespannt auf die nächsten Teile.

SaBienchen – 22.06.2016
Die Geschichte dahinter ist schon sehr gut, jedoch viel zu sprunghaft und hitzig geschrieben. Die einzelnen Abschnitte im Kapitel rutschen zu schnell an einem vorbei...es fehlt etwas der Ausschmuck einzelner Szenen. Es mahnt einem beinahe wie ein Gabaldon-Abklatsch, doch die Handlung fesselt etwas als einziger Pluspunkt. Ich hatte mir etwas mehr drum herum gewünscht, doch die Neugierde über die Geschichte überwiegt dann wohl und man liest weiter 😉

P.Da – 10.01.2016
Sehr spannend und romantisch ❤️💕👍🏻 Wünsche mir dringend Teil 2 und 3

Anonym – 20.09.2020
Abklatsch von D. Gabaldon. weder so schön erzählt noch den Charakteren tiefe gebend...flach erzählt und durch die Geschichte galoppierend...

Ähnliche Titel wie „Im Bann des Highlanders“

Netzsieger testet Skoobe