Gefährte der Nacht

Carrie MacAlistair

Romantik

47 Bewertungen
3.7447

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Gefährte der Nacht“

Die junge Illustratorin Nora zieht sich auf der Suche nach Ruhe in die schottischen Highlands zurück. Sie genießt die Einsamkeit, kommt gut mit ihrer Arbeit voran und auch die seltsamen Warnungen der verschrobenen Dorfbewohner können sie nicht schrecken. Man rät ihr, das Haus nach Einbruch der Dunkelheit nicht zu verlassen.
Erst als sie bei ihren abendlichen Spaziergängen in der verlassenen Burgruine auf einen äußerst seltsamen Mann stößt, dämmert ihr langsam, wovor sich die Dorfbewohner fürchten: Kann das blasse Wesen, das sich ihr als Jonathan Earl of Bannnock vorstellt, tatsächlich ein Vampir sein? Und warum lodert in ihr ein nie gekanntes Feuer der Leidenschaft, sobald sie in Jonathans Nähe kommt?

Über Carrie MacAlistair

Die Autorin wurde durch ihre Highland-Saga IM BANN DES HIGHLANDERS bekannt


Verlag:

Best Select Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 252


3 Kommentare zu „Gefährte der Nacht“

potter – 29.02.2020

die Geschichte ist toll, aber das Buch zieht sich endlos hin. Habe viele Seiten übersprungen, aber trotzdem vertig gelesen.

uli – 28.12.2015

Also ich finde das ist eine sehr schöne Liebesgeschichte, trotz aller Unkenrufe.

Die Frau Schmidt – 08.11.2015

Dieses Buch krankt leider an der umständlichen und holprigen Erzählweise der Autorin. Was eigentlich eine vielversprechende Geschichte werden könnte, entpuppt sich als literarisches Trauerspiel. Einfach nicht lesbar. Schade.

Ähnliche Bücher wie „Gefährte der Nacht“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe