Die Rache des Highlanders

Carrie MacAlistair

Romantik

55 Bewertungen
4.34545

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rache des Highlanders“

Die Highlander-Saga in vier Bänden geht zu Ende!
Nach der Geburt ihres zweiten Kindes im Jahr 1733 wird Joan schwer krank und muss zurück ins 21. Jahrhundert reisen, um sich behandeln zu lassen. Ewan muss sich in der Zwischenzeit gegen die Anschläge seines Erzfeindes Robert Milford wehren. Werden die beiden wieder zueinander finden?

Verlag:

Best Select Book

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die Rache des Highlanders“

postman6670 – 01.09.2019
nicht das beste von den büchern .....

schon zum 2x gelesen und es hat mir wieder gut gefallen gabi scheuring – 26.04.2019
ich bin begeistert , der roman ist spannend und romantisch ,ich werde ihn wieder lesen.

Michaela Mantova – 11.10.2017
Wer die anderen Romane gelesen hat, hat hier die Gelegenheit alles noch einmal zu lesen.

uli – 31.12.2015
Eine schöne Liebesgeschichte. Die Schriftstellerin versteht ihr Handwerk.

Ähnliche Titel wie „Die Rache des Highlanders“

Netzsieger testet Skoobe