Verhängnisvolles Gold

Band 3

Serie 

Serie

Carrie Jones

Fantasy

88 Bewertungen
4.68182

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verhängnisvolles Gold“

Rettung durch die Macht der Liebe?

Zara und Nick sind eigentlich Seelenverwandte, dazu bestimmt für immer zusammen zu sein. Doch Nick wurde von Elfen getötet und nach Walhalla verschleppt. Zara und ihre Freunde haben alle Hände voll zu tun, nicht nur Nick zu retten, sondern auch die schlimmste Elfenattacke, die Maine je gesehen hat, abzuwehren. Und selbst wenn es ihnen gelingt: Was wird Nick dazu sagen, dass Zara sich von Astley zur Elfenkönigin hat küssen lassen?

Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Verhängnisvolles Gold“

Jojo – 04.08.2018
freaklikeme – 14.04.2016
Zwar finde ich den Teil auch am besten, finde es aber schade dass die Elfen immer mehr "vermenschlicht" werden. Im Ersten Teil waren sie noch gruselige Gestalten die IM WALD leben und Blut saugen und mit Pfeilen schießen, während sie in diesem Teil ein Messer an den Hals halten, Handys und Internet benutzen, mit Flugzeugen fliegen und es mehrere Könige, ANTI-EISENPILLEN, sowie einen Elfenrat gibt.. Schade!

"Anonymous" – 23.02.2016
Andrea b – 07.08.2014
Das war ein toller Teil, der beste bisher auch wenn mir zara doch sehr auf die Nerven geht mit ihrem Egoismus und ich schon ahne wie das ganze ausgehen wird .....ein Spoiler drin also Vorsicht :D...: Entweder Astley wird getötet weil er zara oder sonst was beschützt oder Vllt tötet ja auch nick ihn oder zara selbst, weil sie ja nun hat was sie will (nick ist ja wieder da) k.a auf jedenfall denke ich das astley sterben wird und dann ...oh wunder...wählt sie nick als neuen König *kotz* "happy end" für die meisten ich jedenfälls fände es ein grausames Ende und bete einfach das es nicht so kommen wird, denn dann würde ich diese Bücher lieben :D naja mal schauen...trotz all dem Gemotze kann ich nicht aufhören die Bücher zu lesen und bin gespannt auf das nächste buch

Blumenfreund26 – 13.05.2014
der beste Teil bisher.Bin gespannt wies weitergeht

celez – 25.01.2014
seeeeeeehr toller teil !!! würde sogar sagen, dass es bisher der beste teil ist... ich muss mich an dieser stelle als astley fan outen...obwohl ich gar net so auf blond stehe ;-) ich bin auf den nächsten teil gespannt...

sandra – 25.01.2014

Ähnliche Titel wie „Verhängnisvolles Gold“

Netzsieger testet Skoobe