In den Armen des Dämons

Roman

Carolyn Jewel

Mystery & Vampire

122 Bewertungen
4.33607

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In den Armen des Dämons“

Aus Liebe zum Feind …

Nikodemus ist ein Dämon mit einer Mission. Er will die Hexe Carson Philips töten. Doch als er ihr gegenübersteht und sie ihn mit ihren großen grünen Augen stumm anfleht, kann er es nicht tun. Er ist sogar bereit, sein Leben aufs Spiel zu setzen, um sie vor dem mächtigen Magier Magellan zu beschützen. Dabei ist sie der Feind! Doch Carson hat ein Verlangen in ihm entfacht, dem er nicht widerstehen kann. Und er erkennt in ihren Augen, dass sie für ihn genauso empfindet …

Über Carolyn Jewel

Carolyn Jewel lebt gemeinsam mit ihrem Sohn in Nordkalifornien. Sie hat einen Magister in Englischer Literatur und arbeitet als EDV-Spezialistin.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „In den Armen des Dämons“

Ennilyn – 13.07.2012
Nicht glaubhaft Das Buch hat mich nicht wirklich angesprochen. Die Handlungen waren nicht stimmig und irgendwie abgehackt. Außerdem finde ich es merkwürdig, dass man seine Seelengefährtin, sein Ein und Alles, mit einem Anderen teilt, nur weil der gerade das Bedürfnis nach Körperkontakt hat. Nicht mein Fall.

Rifath – 22.12.2013
echt spannend und romantisch <3

jasmin01d – 11.05.2014
liebe dises buch ist echt tool

Mandy – 25.10.2015
Müsste verboten sein Dämonen so Sympathisch dar zustellen. Ist es zum Glück aber nich

Vika – 24.02.2020
Zu viel Erregung, zu viele Metaphern.. War nicht so meins

Ähnliche Titel wie „In den Armen des Dämons“

Netzsieger testet Skoobe