Denn das Glück ist eine Reise

Roman

Caroline Vermalle

24 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Denn das Glück ist eine Reise“

Der salzige Wind des Meeres, der Geschmack von Crêpes mit Cidre und das Gefühl unendlicher Freiheit - das Leben kann so schön sein. Georges genießt es in vollen Zügen. Mit seinem Freund Charles erfüllt sich der 83-Jährige einen großen Traum: einmal im Leben die Tour de France nachzufahren.

Die einzige Verbindung zu seiner Familie sind die täglichen SMS an seine Enkelin Adèle, die ihren Großvater auf einmal mit ganz anderen Augen sieht...

Über Caroline Vermalle

Caroline Vermalle se graduó en la Escuela Superior de Estudios Cinematográficos y trabajó en la producción audiovisual de documentales para la BBC. La penúltima oportunidad, su primera novela, la ha hecho merecedora de dos premios literarios.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Denn das Glück ist eine Reise“

Leseliese – 30.03.2014
reizend, rührend, fabelhaft!

Leseratte42 – 20.03.2015
Schööööönnn!

Ähnliche Titel wie „Denn das Glück ist eine Reise“

Netzsieger testet Skoobe