In den Armen des Windes

Roman

Caroline Roth

Romantik

113 Bewertungen
4.17699

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „In den Armen des Windes“

Nach dem Tod ihres Mannes, der ihr nichts weiter als Anteile an einer Plantage hinterlassen hat, bleibt der jungen Französin Fleur keine andere Wahl, als sich auf den Weg in die Karibik zu machen. Doch auf der Überfahrt wird Fleurs Schiff von englischen Piraten gekapert und sie selbst auf das Freibeuterschiff verschleppt.

Dort soll sie für Kapitän Pierce Blackhurst als Dienstmagd arbeiten. Ausgerechnet für diesen liderlichen, arroganten Kerl! Diesen Feind Frankreichs! Aber je länger sie an Bord ist, desto mehr verändern sich ihre Gefühle für ihn. Wann immer er sie ansieht, durchläuft sie ein heißes Prickeln ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 377


11 Kommentare zu „In den Armen des Windes“

postman6670 – 30.08.2017

so einen mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen ..... die hauptdarstellerin ist schlicht eine selten dumme nuss ..... nach der mitte habe ich abgeschlossen .... sorry, aber die schriftstellerin lese ich ganz bestimmt nicht mehr ........😶

katrin – 09.06.2017
muska – 02.06.2017

Die Geschichte war sehr lang gezogen!

Eva – 14.04.2017
Princessin – 17.02.2017

Ähnliche Bücher wie „In den Armen des Windes“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe