Frau Bengtsson geht zum Teufel

Roman

Caroline L. Jensen

Skandinavien Humoristische Literatur

10 Bewertungen
2.7

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frau Bengtsson geht zum Teufel“

Eigentlich ist Frau Bengtsson gestorben. Bloß war ihr Tod so banal, dass Gott sich in letzter Sekunde ihrer erbarmte. Dank des göttlichen Eingreifens könnte sie ihr Vorstadtdasein als kinderlose, perfekte Ehefrau fortführen – wäre da nicht der Teufel, der sich als fürsorgliche Nachbarin der gläubigen Hausfrau annimmt. Und so seinem ewigen Erzfeind ein Schnippchen schlagen will … Der neue Bestseller aus Schweden!

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Frau Bengtsson geht zum Teufel“

Uta – 18.04.2013
Die Idee zu diesem Buch mag im ersten Moment spannend klingen, aber ich quäle mich durch die Seiten. Sehr langatmig für mein Empfinden ...

Sybille – 10.10.2021
Dieses Buch war zum schmunzeln und entspannen. Es hat mir gefallen

Ähnliche Titel wie „Frau Bengtsson geht zum Teufel“

Netzsieger testet Skoobe