Treu bis in den Tod/Ein sicheres Versteck

Zwei Romane in einem Band

Caroline Graham

Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

32 Bewertungen
4.3438

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Treu bis in den Tod/Ein sicheres Versteck“

Inspector Barnaby ermittelt

Treu bis in den Tod: Simone ist nett, unauffällig und eines Tages spurlos verschwunden. Keiner weiß, ob sie ihren Mann verlassen hat oder womöglich ermordet wurde – bis die ersten Lösegeldforderungen eintreffen. Mit dem Selbstmord des Ehegatten nimmt der Fall eine unerwartete Wende. Und dann ist auch noch die Nachbarstochter unauffindbar ...

Ein sicheres Versteck: Als Lionel das alte Pfarrhaus in Ferne Basset als Anlaufstelle für gestrandete Jugendliche einrichtete, hatte er eigentlich nur Gutes im Sinn. Doch schon bald geschehen schreckliche Dinge: Zuerst wird seine Frau Ann erpresst, und dann wird einer der Jugendlichen tot am Flussufer aufgefunden …

Zwei Romane in einem Band.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 673

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Treu bis in den Tod/Ein sicheres Versteck“

holly – 23.12.2014
Was für eine Überraschung! Holly

Anni68 – 20.11.2014
Wer hätte das gedacht? Na, ich auf jeden Fall nicht. Nachdem ich die Barnaby-Serie im ZDF gesehen habe, hätte ich gedacht, dass die Bücher dazu - trotz Spannung und so- eher betulich sind. Aber nichts da! Die Bücher sind gut, spannend, tiefgründig, die Personen fein gezeichnet und die beiden Fälle: der eine voller überraschender Wendungen und der andere so, dass man sehr überrascht wäre, wenn es anders ausginge und dennoch gespannt auf den Verlauf ist. Für Freunde des englischen Landlebens und für welche, die,es werden wollen.

Ähnliche Titel wie „Treu bis in den Tod/Ein sicheres Versteck“

Netzsieger testet Skoobe