Das, was sie Liebe nennen

Roman

Caroline Bongrand

Liebesromane

25 Bewertungen
3.92

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das, was sie Liebe nennen“

Ein Roman über zweite Chancen und über den Mut, diese zu ergreifen

Paris. Sie lebt in einer unglücklichen Ehe, in der sie sich vernachlässigt und zurückgewiesen fühlt. Doch eine Scheidung kommt nicht infrage, sie möchte ihren Kindern nicht das Herz brechen. Und irgendwie schafft sie es immer wieder, sich einzureden, dass sie sie nicht braucht, die große Liebe. Bis sie ihm begegnet. Die beiden beschließen, eine rein platonische Liebe zueinander zu bewahren. Doch nach einem Sommer ohne Nachricht von ihm wird ihr klar, dass sie das nicht mehr ertragen kann. Ohne ihn zu sein, das ist Tortur. Gerade als sie alles hinter sich lassen will, trifft das Schicksal sie mit ungeahnter Wucht.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das, was sie Liebe nennen“

Morgaine – 02.04.2019
Meine Güte, welch verschlingendes, fesselndes Buch! Kurzweilig, überraschend, intensiv. Ich habe jede Zeile genossen 💖

annaj83 – 30.12.2018
Gutes Thema, hat mir sehr gut gefallen

muffel – 18.12.2018

Ähnliche Titel wie „Das, was sie Liebe nennen“

Netzsieger testet Skoobe