Ärztekind

Aufwachsen mit Risiken und Nebenwirkungen

Carolin Wittmann

Humoristische Literatur

52 Bewertungen
4.05769

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ärztekind“

Caros Vater ist Arzt. Wenn sie eine Spritze bekommen soll, malt er mit rotem, desinfizierendem Zeugs eine Zielscheibe auf ihren Oberarm und wirft die Spritze. Werfen tut nämlich viel weniger weh als die Ankündigung "Das wird jetzt ein bisschen pieksen".

Gut, ihr Arztpapa ist ein besonderer, ein anstrengender und manchmal auch besonders anstrengender Mensch. Aber dank ihm hat sie gelernt, die Arschbacken zusammenzukneifen. Vor allem dann, wenn er versuchte, ein Zäpfchen hineinzuschieben.

Ja, Caro ist hart im Nehmen. Und das erweist sich als hilfreich, als es ihrem Vater einmal selbst bedrohlich schlecht geht ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Ärztekind“

Fotoflex – 21.07.2018
super! aus dem Leben ( eines Arztkindes) genau so oder sehr ähnlich ist es. Sehr sympatisch geschrieben, ich habe einige Male laut lachen müssen, weil es so authentisch ist.

kiwi – 07.01.2017
tolle Lektüre zum Lachen um den Kopf frei zu bekommen

Tweety – 06.08.2016
So sieht es wirklich in einer Arztfamilie aus. Eigene Erfahrung!

Ähnliche Titel wie „Ärztekind“

Netzsieger testet Skoobe