Haltung und Handeln frühpädagogischer Fachkräfte zur Umsetzung der Partizipation im Elementarbereich

Carola Schröder

Allgemeines, Lexika

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Buchbeschreibung zu „Haltung und Handeln frühpädagogischer Fachkräfte zur Umsetzung der Partizipation im Elementarbereich“

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Pädagogik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,3, DIPLOMA Fachhochschule Nordhessen; Abt. Bochum , Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Hausarbeit gehe ich zu Beginn auf Definition und Gesetze der Partizipation ein.
Im Hauptteil geht es dann um die persönlichen Kompetenzen, welche eine pädagogische Fachkraft entwickeln oder besitzen sollte und um einen modellhaften Umsetzungsplan in der Teamarbeit zur Entwicklung einer partizipativen Einrichtungsstruktur.
Zum Schluss werde ich noch einmal kurz ein persönliches Fazit über meine Lernerfolge während der Bearbeitung dieser Hausarbeit ziehen.

Verlag:

GRIN Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 14


Ähnliche Bücher wie „Haltung und Handeln frühpädagogischer Fachkräfte zur Umsetzung der Partizipation im Elementarbereich“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe