Red Honey

Carola Kickers

XXX

10 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Red Honey“

"Genießen Sie Red Honey, den neuen Duft, der die Sinne betört und ihrem Leben eine neue Dimension schenkt."

Gabriel Stark führt nicht nur einen mächtigen Konzern, er gehört auch einer uralten Vampirgilde an. Sein Ziel ist nicht nur die Herrschaft über die Menschen zu gewinnen sondern auch die Gilde unter seine Kontrolle zu bringen.

Zur gleichen Zeit untersucht die junge Kripobeamtin Evi Fischer eine Serie rätselhafter Morde und stößt bei ihren Ermittlungen auf den mysteriösen Ruben Stark, Sohn des mächtigen Gabriel Stark, der gerade das neue Parfum Red Honey promotet.

Doch welche Pläne verfolgen die Starks? Und was hat Red Honey mit den Morden zu tun? Wird es Evi gelingen, die finsteren Pläne Gabriel Starks zu vereiteln?

Verlag:

Club der Sinne

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Red Honey“

xSteffix – 07.04.2014
Irgendwie.. komisch. Kein richtiges Buch und auch keine Kurzgeschichte :) Lest es selbst dann wisst ihr was ich meine

Ähnliche Titel wie „Red Honey“

Netzsieger testet Skoobe