Tödliche Geschenke

Thriller

Carol O'Connell

Thriller Amerika

47 Bewertungen
4.0638

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Tödliche Geschenke“

Die Vergangenheit kehrt zurück – Stück für Stück, Knochen um Knochen ...

Vor zwanzig Jahren folgte Oren seinem jüngeren Bruder Josh in die dunklen Wälder, die das kleine Städtchen Coventry im Norden Kaliforniens umgeben. Doch zurück kam nur Oren. Von Josh fehlt seitdem jede Spur. Längst hat der örtliche Sheriff den Fall zu den Akten gelegt. Und Oren, den viele für verdächtig hielten, wurde von seinem Vater auf ein entferntes Internat geschickt. Die verschrobenen Einwohner Coventrys scheinen zur Ruhe zu kommen. Doch dann kehrt Oren überraschend in seine Heimatstadt zurück. Und er ist nicht der Einzige, der unvermutet auftaucht ...

Über Carol O'Connell

Carol O'Connell, geboren 1947, lebt in New York. Sie ist die Autorin mehrerer Bestseller und schuf mit Kathleen Mallory eine der originellsten und bestechendsten Detektivfiguren in der Kriminalliteratur. Nach ihrem Kunststudium stellte Carol O'Connell jahrelang surrealistische Gemälde in Cafés aus und finanzierte ihren Unterhalt mit Gelegenheitsjobs, bevor sie sich 1995 mit ihrem Debütroman "Ein Ort zum Sterben" in die Spitzenriege der Krimiautorinnen schrieb.


Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 323


6 Kommentare zu „Tödliche Geschenke“

minik – 10.04.2019

Das Buch ist bis über die Mitte sehr langatmig und Ereignislos. Man brauch viel Geduld und Willensstärke, um es tatsächlich darüber hinauszuschaffen! Zum Teil sehr verwirrend mit einem Schluss, auf den man nicht wirklich kommt. Es gibt spannendere und mitreißendere Bücher, aber ich habe durchgehalten und der Schluss hat mich berührt. Alles eine Geschmacksache.

Syltfreund – 11.01.2016

spitze, mehr davon , ich fand klasse

Andi W. – 04.01.2015
holly – 20.09.2014

Hervorragend! Holly

MW – 04.07.2013

Wirklich schlecht ....

Ähnliche Bücher wie „Tödliche Geschenke“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe