Keiner ist wie du

Carol Marinelli

Julia

36 Bewertungen
4.25

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Keiner ist wie du“

Als Fleur an die Klinik zurückkehrt, in der sie vor Jahren schon einmal gearbeitet hat, weiß sie nicht, was aufregender ist: die Neuerungen im Job - oder der neue Arzt Mario Ruffini. Herzlich und kompetent, sieht er auch noch umwerfend gut aus -und die weibliche Belegschaft erliegt komplett seinem Charme! Dass Fleur dabei keine Ausnahme macht, erkennt sie schon nach dem ersten Kuss. Doch scheint es Fleur, die erst vor drei Jahren ihren Mann verlor, zu früh für eine neue Liebe ...

Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 116


Ähnliche Bücher wie „Keiner ist wie du“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe