Im Bann der Lilie 2

Serie 

Serie

Carola Kickers Carol Grayson

XXX

7 Bewertungen
3.4286

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Bann der Lilie 2“

Der Marquis de Montespan ist immer noch auf der Suche nach dem verlorenen Gefährten und verdingt sich bei Napoleon als Feldarzt. Bonaparte ist im Besitz des Portraits von Saint-Jacques, das er Julien als Lohn für seine Dienste verspricht. Doch er selbst ist beeindruckt von dem Bild und sieht es als Glücksbringer für seine Schlachten an. Er hat nicht vor, sein Versprechen zu halten!

So führt das Schicksal Erschaffer und Geschöpf wie Treibholz zu- aber auch wieder auseinander. Kurz vor der Seeschlacht von Abukir kommt alles anders: Der Schiffsjunge Silvio erobert das Herz des Chevaliers Saint-Jacques. Doch der Marquis trachtet dem neuen Freund des Chevaliers nach dem Leben. Der englische Geheimdienst hilft ihm dabei. Werden die beiden jungen Männer rechtzeitig entkommen können?

Verlag:

Club der Sinne

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Im Bann der Lilie 2“

rick68 – 30.04.2019
Wie im ersten Teil wird der Lesespaß leider durch jede Menge weggelassene oder zuviel hinzugefügte Wörter geschmälert. Der Übersetzer hat sich da wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Die Geschichte selber ist inhaltlich ganz nett und ein schöner Zeitvertreib aber mir scheint das die Autorin nicht wirklich mit dem Herzen dabei war. Die Geschichte ist lieblos runtergerattert...wenig Spannung, selbst die Passagen die eine gewisse Wendung in der Geschichte bringen sind langweilig überflogen. Wer ein Buch zum einschlafen sucht hat hier das richtige gefunden. Schade das die Idee für diese Geschichte so schluderig umgesetzt wurde.

Ähnliche Titel wie „Im Bann der Lilie 2“

Netzsieger testet Skoobe