Wie Blumen im Winter

Roman

Carol Coffey

Familiengeschichten UK & Irland

22 Bewertungen
3.77273

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie Blumen im Winter“

»Winterblumen« nannte ihr Vater seine beiden im Dezember geborenen Töchter. Mehr scheinen die Schwestern allerdings nicht gemein zu haben: Während Hazel durch wilde Partys und an der Seite der falschen Männer Ablenkung von ihrem Alltag als alleinerziehende Mutter sucht, führt Iris ein zurückgezogenes Leben, das scheinbar nur durch die Eskapaden ihrer jüngeren Schwester von Zeit zu Zeit aus der Bahn geworfen wird. Und erst, als beide sich ihrer Vergangenheit stellen und lernen zu verzeihen, können sie erkennen, wie fest das Band der Liebe ist, das sie verbindet ...

Über Carol Coffey

Carol Coffey wurde in Dublin geboren und lebt heute im irischen County Wicklow. Bevor sie sich ihrer schriftstellerischen Karriere zuwandte, sammelte sie viele Erfahrungen in Pflegeberufen, was ihrem Schreiben große Authentizität verleiht.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wie Blumen im Winter“

Eine schöne Geschichte aber ziemlich vorhersehbar.

marionrez – 10.05.2014
Ein wunderbares Buch, das mich sehr bewegt hat. Man kann nicht vor seiner Vergangenheit davon laufen.

Ähnliche Titel wie „Wie Blumen im Winter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen