Wie Blumen im Winter

Roman

Carol Coffey

UK & Irland Familiengeschichten

22 Bewertungen
3.77273

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie Blumen im Winter“

»Winterblumen« nannte ihr Vater seine beiden im Dezember geborenen Töchter. Mehr scheinen die Schwestern allerdings nicht gemein zu haben: Während Hazel durch wilde Partys und an der Seite der falschen Männer Ablenkung von ihrem Alltag als alleinerziehende Mutter sucht, führt Iris ein zurückgezogenes Leben, das scheinbar nur durch die Eskapaden ihrer jüngeren Schwester von Zeit zu Zeit aus der Bahn geworfen wird. Und erst, als beide sich ihrer Vergangenheit stellen und lernen zu verzeihen, können sie erkennen, wie fest das Band der Liebe ist, das sie verbindet ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wie Blumen im Winter“

Rosa – 25.08.2014
Eine schöne Geschichte aber ziemlich vorhersehbar.

marionrez – 10.05.2014
Ein wunderbares Buch, das mich sehr bewegt hat. Man kann nicht vor seiner Vergangenheit davon laufen.

Netzsieger testet Skoobe