Kreuzzeichen

Kriminalroman

Carmen Mayer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kreuzzeichen“

Kommissar Walter Braunagel erfährt durch einen Ingolstädter Kollegen von zwei auf kuriose Weise miteinander verbundenen Cold Cases:
1988 wurden bei Aushubarbeiten die Überreste eines Mannes gefunden, der offenbar während des Zweiten Weltkrieges bei einem Bombenangriff unbemerkt ums Leben kam. Wenige Zeit später meldeten Nachbarn den Tod eines ehemaligen Lehrers, in dessen Nachlass ein Brief des Toten gefunden wurde. Zwei relativ unspektakuläre Todesfälle, die niemanden weiter interessierten und längst als abgeschlossen galten.
Braunagel macht sich außer Konkurrenz auf Spurensuche, und gerät in die düstere Vergangenheit zweier Männer, die durch mysteriöse Briefe und geheimnisvolle Kreuzzeichen miteinander verbunden waren.
Plötzlich rückt ihr Tod in ein völlig anderes Licht.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kreuzzeichen“

Netzsieger testet Skoobe