Kellerasseln

Kriminalroman

Carmen Mayer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kellerasseln“

In Ingolstadt wird ein Zuhälter ermordet aufgefunden. Kommissar Walter Braunagel und seine Kollegin Maxi Wöhrl sind sich im Gegensatz u ihrem Chef schnell sicher, dass es sich dabei um keine Abrechnung aus 'dem Milieu' handeln kann. Als sie kurz darauf mit der Lösung eines weiteren Falls beauftragt werden, in dem es um den mysteriösen Tod dreier Babys geht, stehen sie plötzlich vor Abgründen, die vor allem bei Braunagel tiefe Spuren hinterlassen. Er muss aufpassen, nicht wieder in das Loch zu fallen, das er vor Jahren kennengelernt hat, und vor dem er seitdem ständig auf der Hut ist. Aber das ist nicht so einfach.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 150

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kellerasseln“

Netzsieger testet Skoobe