Entfessle mich!

Carmen Liebing

XXX

82 Bewertungen
3.9878

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Entfessle mich!“

Den Fängen ihres gewalttätigen Ehemanns entkommen, beginnt Renée ihr neues Leben als Buchhalterin in einem Nachtclub. Privat geht sie jeder neuen Beziehung aus dem Weg, denn sie hat geschworen, sich nie wieder von einem Mann beherrschen zu lassen.

Bis eine Affäre mit dem smarten, aber dominanten Briten Derek Thornton ihre Schwüre ins Wanken bringt und Renée sich auf erotische Rollenspiele mit dem Investor einlässt.

Doch ein dunkles Geheimnis aus Dereks Vergangenheit ruft alte Feinde auf den Plan, und während er lernen muss, zu seinen Gefühlen zu stehen, zweifelt Renée, ob sie ihm noch wirklich vertrauen kann ...

Ein romantischer BDSM-Roman.

Verlag:

Plaisir d'Amour Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Entfessle mich!“

Carina – 31.10.2018
wunderbar zu lesen

Nicki – 25.04.2021
Die Geschichte ist gut der Stil okay. Sterne abgezogen habe ich wegen des emotionalen Auf-und-Ab, dem dauernden Gedankenchaos der Protagonistin und später auch des Protagonisten. Ich hatte immer wieder den Eindruck, mich in einer Therapiesitzung zu befinden. Ca. 1/3 hätte man sich bei dem Buch schenken können. Mir war es in Bezug auf BDSM zu emotional.

Ähnliche Titel wie „Entfessle mich!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe