Einmal berührt ist fast gar nicht verführt

Dare 2 - Roman

Serie 

Serie

Carly Phillips

Leichte Unterhaltung

473 Bewertungen
4.13108

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einmal berührt ist fast gar nicht verführt“

Quarterback Alex Dare hat alles: nicht nur, dass die Frauen im reihenweise zu Füßen liegen, er ist auch noch ein gefeierter Footballstar bei den Tampa Breakers - bis ihn eine Verletzung in den Vorruhestand zwingt. Als ihm ein Job bei der konkurrierenden Mannschaft angeboten wird, ist er geschmeichelt, aber die Sache hat einen Haken – er müsste mit Madison Evans zusammenarbeiten, der Frau, die ihm seit vielen Jahren nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Einmal berührt ist fast gar nicht verführt“

an – 26.09.2017
dienerin69 – 09.02.2017
War langweilig. Konnte es nicht fertig lesen

MeHa – 20.12.2016
Nicht sehr schön geschrieben, keine Spannung oder Emotionen. Habe das Buch nicht fertig gelesen. Das kann Carly Phillips eigentlich besser!

Karin – 13.12.2016
ein bisschen mehr Gefühl, das hat mir hier gefehlt

petra – 10.06.2016
Schön zu lesen

Babsy – 05.06.2016
Kam irgendwie keine Spannung auf. Gibt deutlich bessere Bücher von ihr.

verena – 28.05.2016
Gefällt mir gut

"Ich bin's-hajo du" – 21.05.2016
Also irgendwie bin ich etwas enttäuscht. Geschichte ist an und für sich nicht schlecht, aber irgendwie fehlte der Pepp und die Spannung.

Topolino – 20.05.2016
Das kann die Phillips eigentlich besser... Hier gings nur um Sex und ihre ewige Unsicherheit mit ner kleinen Füllstory.....nee, da hab ich mich nur durchgequält😩

Thoerchen – 15.05.2016
Vielleicht ist die Übersetzung nicht gut gelungen, aber Handlung gabs nicht viel, dafür aber umso mehr Sex - und der schön drastisch beschrieben. Da kommt wenig Romantik auf...

Ähnliche Titel wie „Einmal berührt ist fast gar nicht verführt“

Netzsieger testet Skoobe