Und morgen dein Tod

Thriller

Carla Norton

Psychothriller Thriller Amerika

89 Bewertungen
4.3258

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Und morgen dein Tod“

Reeve war zwölf, als sie entführt wurde. Jahrelang wurde sie von dem Psychopathen Flint gefangen gehalten und misshandelt, bis man ihn fasste. Nun, mit Anfang zwanzig, hat sie sich endlich ein ruhiges, sicheres Leben als Studentin aufgebaut. Doch dann bricht Flint aus der Psychiatrie aus. Reeve ist die ­Einzige, die weiß, wie er tickt. Sie wendet sich ans FBI – bereit, noch einmal durch die Hölle zu gehen,
um Flint endgültig zur Strecke zu bringen …

Über Carla Norton

Die US-Amerikanerin Carla Norton ist eine erfolgreiche Gerichtsjournalistin und berühmte Bestsellerautorin von True-Crime-Büchern. Nach ihrem beeindruckenden, hochgelobten Thrillerdebüt „Und nachts die Angst“, das über Nacht in zahlreiche Länder verkauft wurde, liegt nun ihr zweiter Thriller vor.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 276


5 Kommentare zu „Und morgen dein Tod“

Gottfried-H – 17.01.2019
Kätzchen – 25.12.2017

ganz gut, aber man sollte Teil 1 vorher lesen

Benen – 28.08.2016

perfekt wirklich lohnenswert

Mosi – 02.05.2016

Gut geschrieben,sehr lesenswert.

Anni68 – 27.04.2016

Spannend und gut zu lesen. Ein gutes Buch zum Abschalten.

Ähnliche Bücher wie „Und morgen dein Tod“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe