Und morgen dein Tod

Thriller

Carla Norton

Psychothriller Thriller Amerika

94 Bewertungen
4.32979

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und morgen dein Tod“

Reeve war zwölf, als sie entführt wurde. Jahrelang wurde sie von dem Psychopathen Flint gefangen gehalten und misshandelt, bis man ihn fasste. Nun, mit Anfang zwanzig, hat sie sich endlich ein ruhiges, sicheres Leben als Studentin aufgebaut. Doch dann bricht Flint aus der Psychiatrie aus. Reeve ist die ­Einzige, die weiß, wie er tickt. Sie wendet sich ans FBI – bereit, noch einmal durch die Hölle zu gehen,
um Flint endgültig zur Strecke zu bringen …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Und morgen dein Tod“

Gottfried-H – 17.01.2019
Kätzchen – 25.12.2017
ganz gut, aber man sollte Teil 1 vorher lesen

Benen – 27.08.2016
perfekt wirklich lohnenswert

Mosi – 02.05.2016
Gut geschrieben,sehr lesenswert.

Anni68 – 27.04.2016
Spannend und gut zu lesen. Ein gutes Buch zum Abschalten.

Ähnliche Titel wie „Und morgen dein Tod“

Netzsieger testet Skoobe