Wüstengrab

Carla Banks

Thriller Andere Länder Politthriller

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wüstengrab“

Das Urteil lautet: Tod durch das Schwert.
Haroun war unschuldig. Er hatte das Morphium nicht gestohlen. Aber keiner glaubte ihm, und auf Drogenverbrechen stand in Saudi-Arabien der Tod.
Der englische Arzt Joe Massey kann die Hinrichtung seines Freundes nicht verhindern. Doch er schwört, die wahren Täter zu finden. Als Joe ein Jahr später mit seiner frisch angetrauten Frau Roisin in den Wüstenstaat zurückkehrt, beginnt er den Fall aufzurollen. Schon sehr bald zeigt sich, dass er in ein Wespennest gestochen hat …

Verlag:

Rowohlt Repertoire

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wüstengrab“

kaiserpeter47 – 11.08.2023
Fängt recht gut an, plätschert dann aber ziemlich spannungsfrei vor sich hin.

Ähnliche Titel wie „Wüstengrab“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen