Vom Kriege (illustriert)

Carl von Clausewitz

Zeitgeschichte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Kriege (illustriert)“

Vom Kriege ist ein Buch über Krieg und militärische Strategie des preußischen Generals Carl von Clausewitz (1780-1831), das hauptsächlich nach den napoleonischen Kriegen, zwischen 1816 und 1830, geschrieben und 1832 posthum von seiner Frau Marie von Brühl veröffentlicht wurde. Clausewitz hatte sich 1827 daran gemacht, seine gesammelten Manuskripte zu überarbeiten, vollendete diese Aufgabe aber nicht mehr. Seine Frau bearbeitete seine gesammelten Werke und veröffentlichte sie zwischen 1832 und 1835.

Verlag:

Pretorian Books

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 723

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vom Kriege (illustriert)“

Netzsieger testet Skoobe