Grünkohl neu entdeckt

Köstliche Rezepte mit dem Superfood

Carina Seppelt

Kochen

10 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grünkohl neu entdeckt“

Grünkohl liegt in der modernen Küche voll im Trend! Kein Wunder, denn das gesunde Gemüse hat es buchstäblich in sich: Vor allem seine sekundären Pflanzenstoffe, Vitamine, Mineralstoffe und Antioxidantien machen es zu einem wahren Superfood unter den Gemüsen. Grünkohl enthält viele Proteine und besitzt einen hohen Eisengehalt – eine echte Alternative für Vegetarier und Veganer. Aber vor allem schmeckt Grünkohl richtig lecker – egal ob als Zutat zu einem vitaminreichen grünen Smoothie, einem köstlichen Bulgur-Linsen-Salat mit frischem Grünkohl und Süßkartoffel oder zu den inzwischen als Trend-Food der Stars bekannten Grünkohlchips. Und wie wäre es mal mit auf Zedernholz geräucherter Hähnchenbrust mit Grünkohl-Chimichurri, Kartoffel-Grünkohl-Waffeln mit Räucherlachs oder Ofenkarotten in Grünkohlpesto? Mit Grünkohl lassen sich gesunde Ernährung und Genuss einfach bestens verbinden!

Verlag:

Thorbecke

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Grünkohl neu entdeckt“

Netzsieger testet Skoobe