Vergessen wirst du nie

Kriminalroman

Serie 

Serie

Carin Gerhardsen

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien Psychothriller Thriller Skandinavien

365 Bewertungen
4.29315

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vergessen wirst du nie“

Früher Morgen. Ein Mann rast mit hohem Tempo eine einsame Straße entlang, aber den Dämonen in seinem Kopf kann er nicht entkommen. Plötzlich erscheint eine nackte Frau auf der Straße und läuft auf ihn zu ... Wenig später wird dieselbe Frau in Hammarby vor der Wohnung eines Klavierlehrers aufgegriffen, traumatisiert und unfähig zu erzählen, was passiert ist. Als die Leiche des Klavierlehrers gefunden wird, stehen Kommissar Conny Sjöberg und sein Team vor schwierigen Ermittlungen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Vergessen wirst du nie“

Liesel Tenner – 02.05.2019
Hervorragend geschrieben

ol – 09.09.2018
Ein überwältigendes Buch. Allerdings ist die Ausgabe schlecht abgetippt, mit sehr vielen Rechtschreibfehlern, was ziemlich störend ist.

Mariel – 14.12.2017
Für meinen Geschmack zu viele Fälle miteinander verwoben. Das macht es insgesamt recht konstruiert. Aber trotzdem unterhaltsam.

Ursula Zugehör – 13.11.2017
Es war sehr spannend

silberpfeil1967 – 08.08.2017
Ich habe jetzt alle 5 Bücher der Reihe nacheinander gelesen, dieses war für mich das schlechteste. Viel zu viel auf einmal. Alles löst sich am Ende, für meine Begriffe sind es zu viele parallele Geschichten, die auf Biegen und Brechen irgendwie zusammenpassen sollen. Schade, insbesondere die ersten drei Bücher waren klasse. Und der Lektor hat seinen Job wirklich nicht gut gemacht.

emsa8 – 19.06.2017
Die ersten vier Bände fand ich großartig, tolle Charaktere, sehr schöne Sprache, gut zu lesen, nachvollziehbarer Spannungsbogen. Jetzt war mir alles viel zu zufällig und zu viele Handlungsstränge, zu viele Unglaubwürdigkeiten (zB dass "der Böse" (will nicht zu viel verraten) just die Straße entlang fährt, wenn die Vergewaltigte dort läuft, die auch noch die Schwester von der Hauptperson seiner "Parties" ist und seine letzte "Party" am Ende trotz des Verdachts gegen ihn macht... Usw usw...). Also für Sprache und manche Wendungen 3 Sterne, aber leider ein deutliches Abfallen gegen Band 1-4

Gundel64 – 11.06.2017
Interessante Story, aber oberflächliche Übersetzung mit zu vielen Rechtschreib-, Grammatik-und auch Ausdrucksfehlern.

Knapper – 09.06.2017
Ein tolles Buch das 5 Sterne verdient hätte. Leider ist die deutsche Übersetzung voller Fehler: Satzstellungen, Grammatik, doppelte Wörter ... Ich finde das irritierend und sehr schade. Deshalb einen Stern Abzug .

"Anonymous" – 24.10.2016
Viele Menschen =viel Charaktere = viele Handlungsstränge. Und es gibt nix was nicht reingepackt wird. Krankheit, Mongolismus, ADHS, Vergewaltigung ...... Entführung, Mord...... Heidewitzka. Wollte nach den ersten 10 Seiten aufhören, und habe es dann doch zu Ende gelesen......und zum Schluss bleibt ein großartiger Mensch übrig....oder wie? Dennoch 4 Sterne.

Franke – 18.10.2016
Eigentlich klasse geschrieben, aber das Ende wirkte irgendwie etwas zusammen geschustert .

Ähnliche Titel wie „Vergessen wirst du nie“

Netzsieger testet Skoobe