Und raus bist du

Kriminalroman

Serie 

Serie

Carin Gerhardsen

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

281 Bewertungen
4.52313

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und raus bist du“

Eine Wohnung in Södermalm, Stockholm. Zwei Kinder liegen neben ihrer Mutter im Bett, alle drei mit durchgeschnittener Kehle. Wer ist zu so etwas fähig? Zunächst verdächtigt Kommissar Sjöberg den Vater der Kinder. Als später auch noch ein Kollege spurlos verschwindet, stößt sein Ermittlerteam an die Grenzen der Belastbarkeit. Wer hat die Familie ermordet und was hat der verschollene Polizist mit dem Fall zu tun? Ein atemloser Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit setzt sich in Gang...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 252

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Und raus bist du“

Carina – 10.10.2019
Eine tolle, sehr spannende und auch sehr rührende Geschichte. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen....

hamburgerin_⚓️ – 05.09.2018
Für mich mit Abstand der beste der vier Teile. Sage ich nach Teil drei. Ich lese skandinavische Krimis wie andere Menschen Einkaufszettel. Also viel. Und diese Geschichte hat mir mehrfach Gänsehaut verschafft. Sehr spannend und berührend. Auch hier noch mal der Hinweis, diese Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen, erst das Pfefferkuchenhaus, dann den Mann im Mond und dann dieses. Der Aufbau der Protagonisten ist es wert.

Tanja – 12.10.2017
Wie immer super

Anni68 – 22.06.2016
Viel besser als der Vorgängerband, gute Struktur, stringent und ein wunderbarer Lesestoff. Absolut empfehlenswert.

BookstaBee – 15.07.2015
Fesselnd und berührend

emsa8 – 08.03.2015
tolle Reihe, hab alle vier in einer Woche durch gelesen, weil spannend und mit interessanten Leuten und Recherchen bestückt

Maria Christides – 08.11.2014
ich kenne die Reihenfolge nicht, trotzdem tolles Buch

Spinne – 10.09.2014
Super! Wie schon gesagt, in der Reihenfolge lesen!

Eneide – 21.12.2013
SeldaSoe – 10.11.2013
Ein sehr spannendes Buch, unbedingt in der Reihenfolge lesen, in der ihre Bücher erschienen sind!

Ähnliche Titel wie „Und raus bist du“

Netzsieger testet Skoobe