Pfefferkuchenhaus

Schweden-Krimi

Serie 

Serie

Carin Gerhardsen

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

287 Bewertungen
3.97213

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pfefferkuchenhaus“

Stockholm, im November. Es ist vier Uhr nachmittags, nasser Schnee fällt vom Himmel und Dunkelheit senkt sich über Schwedens Metropole. Ein Mann steigt in die U-Bahn und lässt sich auf einen freien Platz nieder. Er betrachtet die grauen, erschöpften Gesichter um sich herum. Ist er hier der Einzige, der mit seinem Leben zufrieden ist? Ein angenehmer Arbeitstag liegt hinter ihm, und nun freut er sich auf zu Hause. Warum aber starrt ihn der Typ, der sich im Fenster spiegelt, unverwandt an? Stört es ihn, dass es ihm gut geht? Nicht mein Problem, denkt er, und vertieft sich in die Zeitung.

Als er an der nächsten Station aussteigt, merkt er nicht, dass der Mann ihm folgt. In den folgenden Wochen erschüttert eine Reihe von Morden das Land. Kommissar Conny Sjöberg, glücklich verheirateter Familienvater, muss einen Serienmörder jagen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Pfefferkuchenhaus“

don – 29.03.2020
Echt nicht schlecht ! Zu empfehlen !

Katinka – 02.09.2018
Liest sich flüssig und die psychologische Komponente fand ich sehr interessant. Ich werde mir das nächste Buch der Reihe vornehmen!

Tanja – 27.09.2017
Sehr gutes Buch, habe es verschlungen werde mir jetzt den nächsten Teil vornehmen :)

emsa8 – 05.06.2017
klasse Reihe, interessante Charaktere, spannend geschrieben, in jedem Band eine Überraschung. unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen, also mit dem Band anfangen!

Franke – 17.10.2016
Teilweise sehr konfus, eigentlich bis jetzt das schlechteste der Serie.

gudrun – 30.07.2016
Spannend, aber das Ende erschien mir unlogisch und recht abrupt!?

Anni68 – 22.06.2016
Gut lesbar, interessante Geschichte und irgendwie auch nachvollziehbar. Sympathisches Team.

Quinifer – 09.04.2016
Origineller Plot und sprachlich gut gelungen. Für mich waren es zu viele Nebenhandlungen, daher nur 4 Sterne.

Barbara – 15.11.2015
Gerdi – 24.10.2015
Gefällt mir. Verschiedene Handlungsstränge, sehr interessant und spannend. Freue mich auf mehr......

Ähnliche Titel wie „Pfefferkuchenhaus“

Netzsieger testet Skoobe