Falsch gespielt

Kriminalroman

Serie 

Serie

Carin Gerhardsen

Krimis Skandinavien Weitere Krimis

268 Bewertungen
4.49627

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Falsch gespielt“

Vier Männer verlassen nach einem geselligen Abend eine Kneipe in Stockholm. Am nächsten Morgen ist einer von ihnen tot. Ermordet durch einen Nackenschuss. Ein Mord ohne Motiv? Sven-Gunnar Erlandsson war allseits beliebt, ein respektierter Familienvater mit einwandfreiem Ruf und großem Engagement für die Ausgestoßenen der Gesellschaft. Warum ist er bloß ermordet worden?

Die einzige Spur sind einige Spielkarten und ein aufgeweichter Notizzettel mit kryptischen Zeichen in seiner Hemdtasche ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 258

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Falsch gespielt“

Carina – 19.10.2019
Wieder ein so tolles Buch! Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Diese Krimi-Reihe ist eine der besten, die ich in den letzten Jahren lesen durfte 👍. Ich freue mich sehr auf weitere Bücher 🤗

renate357lesen@gmail.com – 08.07.2019
Sandra – 12.02.2019
Tanja – 17.10.2017
Super wie immer freue mich auf das nächste band und erstmal letzten Band leider :(

silberpfeil1967 – 05.08.2017
Die ersten drei Bücher haben mir besser gefallen, diese Story war doch etwas langatmig und durch die vielen Namen etwas wirr. Allerdings ist das private Umfeld der Ermittler nach wie vor interessant und ich bin gespannt, wie es damit weiter geht.

Franke – 17.10.2016
Zwar relativ spannend geschrieben, aber teilweise auch sehr In die Länge gezogen.

Anni68 – 25.06.2016
Super Buch, sehr spannend und gut geschrieben. Nicht mehr so viele und lange Perspektiven wie im zweiten Band, aber dennoch so, dass man verschiedene Eindrücke bekommt.

Barbara – 27.12.2015
BookstaBee – 18.07.2015
Wird leider den Erwartungen nach dem dritten Teil absolut nicht gerecht. Die Lektüre war über weite Strecken langatmig bis langweilig. Schade, ich bin definitiv enttäuscht, werde aber einem fünften Teil eine Chance geben.

burnmealive – 19.03.2015
ich will den 5. Teil sofort lesen, hoffentlich kommt er bald raus! Niemals hätte ich damit gerechnet, dass diese Serie so mitnehmend ist! Und dazu noch der Cliffhanger... sehr geschickt, Frau Autorin!

Ähnliche Titel wie „Falsch gespielt“

Netzsieger testet Skoobe