Nur noch ein einziges Mal

Roman

Carel Donck

Leichte Unterhaltung

18 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur noch ein einziges Mal“

Laura stirbt bei einem Verkehrsunfall und läßt neben einem untreuen Ehemann zwei kleine Kinder zurück. Im Jenseits angekommen, erhält sie die Chance, auf die Erde zurückzukehren und zu schauen, wie es Ihrer Familie geht. Mehr noch: Laura kann ihren kleinen Sohn Mark im Traum erscheinen. Doch was beiden zunächst ein großer Trost ist, löst bald dramatische Ereignisse aus... Nur noch ein einziges Mal von Carel Donck: auch im eBook erhältlich!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Nur noch ein einziges Mal“

chantalute – 08.07.2015
"Anonymous" – 13.10.2013
Ein sehr befremdliches Buch ... würde es nicht weiter empfehlen.

Cinderella3468 – 01.08.2013
Tröstlich irgendwie.... Eine angenehme Vorstellung wie es nach dem Tod ist. Liest sich flüssig, spannend, berührend. Mir hat es gut gefallen. Ist sicher Geschmacksache

"Anonymous" – 08.07.2013
Passt zu mener jetzigen Trauerzeit,, habe diese Auslegung interessant und beruhigend gefunden.

LillyMae – 28.06.2013
Ich habe dieses Buch in einem Rück durchgelesen! Es ist traurig, aber nicht so, dass man nur noch heulen möchte. Was mir gefiel, war die interessante Sichtweise und der Schreibstil. Es liest sich sehr flüssig.

Ähnliche Titel wie „Nur noch ein einziges Mal“

Netzsieger testet Skoobe