Die Wahrheit zwischen Jetzt und Hier

Liebesromane

8 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Wahrheit zwischen Jetzt und Hier“

Nach "Das Leben zwischen Jetzt und Hier" kommt endlich die Fortsetzung der ergreifenden Liebesgeschichte von Emilia und Leo: "Die Wahrheit zwischen Jetzt und Hier".



Leo sieht endlich wieder eine Zukunft vor sich: Er hat den Krebs besiegt, ist glücklich mit Emilia an seiner Seite und als junger Modedesigner erfolgreich. Doch eine weitere Hürde liegt noch vor ihm. Wenn er Emilia nicht verlieren will, muss er sich endlich mit den Schatten seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Gemeinsam begeben sich die beiden auf die Reise nach Italien zu Leos Wurzeln und stoßen dabei auf die Wahrheit zwischen Jetzt und Hier …

Über Cara Mattea

1996 in einer beschaulichen Kleinstadt geboren, verbrachte Cara Mattea die ersten zwei Jahrzehnte ihres Lebens am Bodensee. Nach dem Abitur im Jahr 2015 nahm sie das Studium der Humanmedizin in Aachen auf und lebt dort in einer Wohngemeinschaft. In ihrer frühen Jugend fand sie Freude daran, eigene Geschichten zu schreiben und präsentierte diese später anonym auf einer Internetplattform ersten Lesern. Mit „Zartbitter - Ein Marmeladenglas voll Wir“ verfasst die heute Zwanzigjährige ihren ersten e


Verlag:

books2read

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 266


1 Kommentar zu „Die Wahrheit zwischen Jetzt und Hier“

– 30.09.2019

Wow************

Ähnliche Bücher wie „Die Wahrheit zwischen Jetzt und Hier“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe