Ein Sommer in Savannah

Roman

Cara Lay

Leichte Unterhaltung

67 Bewertungen
3.86567

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Sommer in Savannah“

Ein prickelnder Liebesroman mit viel Herz und einer Prise Erotik vor der Kulisse Savannahs. Band 2 der Elliottville-Reihe von Cara Lay.
Ein begehrtes Stipendium verändert das Leben von Livia Riggs schlagartig. Sie wird geradewegs von der beschaulichen elterlichen Farm ins pulsierende Großstadtleben Savannahs katapultiert. Kurz darauf erfährt sie auch noch, dass ihre Mitbewohnerin und Cousine Marisa ihr Geld als Escort-Girl verdient. Und plötzlich findet sich Livia in einer Welt aus Betrug und Verbrechen wieder, die sie bislang höchstens aus dem Fernsehen kannte.
Als sie den charmanten, aber undurchsichtigen Staatsanwalt Gregory kennenlernt, muss sie sich obendrein um ihr eigenes Gefühlschaos kümmern. Sie weiß, um ihre Geheimnisse zu wahren, sollte sie sich von ihm fernhalten, doch seine Blicke und Berührungen sind zu verführerisch …
Bald geraten die Cousinen in große Gefahr, und Livia bleibt keine Wahl, als ihr Leben in Gregs Hände zu legen.
»Ein Sommer in Savannah« von Cara Lay ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 166

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ein Sommer in Savannah“

Dubaicity – 05.06.2022
Wirklich spannend und dramatisch geschrieben.Man möchte jederzeit gerne den Ausgang kennen.Empfehlenswert💗💘😍💃😂💔

Spannende Geschichte, die man immer weiter lesen wollte, um zu erfahren, wie es endet.

Ähnliche Titel wie „Ein Sommer in Savannah“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen